BSDS Recall am 01.02.20

Wir suchen einfach tolle Menschen aus der Region in der Alterskategorie 5 bis 99 Jahre!

Alles, was Du mitbringen musst, ist ein bisschen Mut, Dich vor der Kamera in Deinem Lieblings-Outfit zu zeigen, den Rest machen wir.

Du erhältst nach Deiner Anmeldung die Chance Dich am 24.01.20 einer Jury zu präsentieren, um dann den Sprung ins Finale zu schaffen und attraktive Gutschein-Preise sowie Deine professionellen Katalogshoots in unserem aktuellen Prospekt zu gewinnen!

Wir suchen die Shooting-Stars!

Unser riesen Event ist zurück!

Wir suchen wieder die Shooting-Stars des Modehaus Begro! Du möchtest bei unserem nächsten Fotoshooting dabei sein und wirst das Fotomodel in unserem Frühjahrs-Prospekt 2020!
Mach mit bei unserem überregionalen Shooting-Wettbewerb „Begro sucht die Shooting-Stars!“ ganz nach dem Motto „You got the look“!

Bei uns hast Du jetzt die Chance zu tollen Gutschein-Preisen und professionellen Fotoshoots!

Keine Geringere als Claudia Nagel von Fashion Events, der internationale Photograph Marcel Valentino und zwei unserer Mitarbeiter werden im Vorcasting am Fr., 24.01.2020 dabei sein und Euch am Finaltag, Sa., 01.02.2020 gemeinsam mit dem internationalen Model Can Arik durch die Castings begleiten und Teil der Jury sein!

An den Veranstaltungstagen seid Ihr herzlich eingeladen mit Euren Freunden und Familie in unser Modehaus zu kommen, sie dürfen euch beim ersten Auswahl-Fotoshoot auf unserem kleinen Catwalk begleiten.

ACHTUNG: Für den 01.02.20 ist keine Anmeldung mehr möglich, die Teilnahme gilt nur für Finalisten, die am 24.01.20 in den "Recall" gewählt wurden. Wer dieses Mega-Event gerne live miterleben möchte, ist herzlich zum Zuschauen in der Veranstaltungszeit zu uns eingeladen.