Impressionen unserer Modeschauen vom 22.03.2017

23.03.2017

Präsentiert wurden die neusten Kollektionen für Damen für den Frühjahr

Unsere Modeschauen am 22. März in unserer Damenabteilung waren ein voller Erfolg.
Präsentiert wurden die neusten Kollektionen bekannter Marken für den Frühling. Anschließend konnten unsere Gäste die Modenschau bei einem Stück Kuchen und einem Heißgetränk Ihrer Wahl ausklingen lassen. Als Highlight verlosten wir wieder zahlreiche Einkaufsgutscheine!

Der Modetrend für die nächsten Jahreszeiten zeigt sich in einem Mix aus frischen und gedeckten Farben.
Himmelblau, Gelb, Orange und Rot erinnern nicht nur an blühende Frühlingswiesen; sie sind auch in der Mode ein Muss.
Passend zu diesen Trendfarben sind florale Drucke. Ein weiteres Muss für diese Jahreszeit sind silberne Accessoires, wie Schuhe und Taschen, die sehr gut zu beigen, dunkelblauen oder hellgrauen Kleidungsstücken passen.


Weitere Impressionen erhalten Sie auf unserer Facebook-Seite